Der Typ hinter der Kamera:
Flo, Florian Röthel

Gestatten:

Flo, euer Fotograf.

Hier findet ihr ein paar Infos über mich und meine Leidenschaft -

viel Spaß beim Anschauen!

...wir sehen uns dann vor der Kamera!

Flo in Aktion


Bilder bei der "Arbeit"

Wie ihr seht, ich laufe nicht in kurzen Hosen oder neon-farbenen Hemden in der Kirche herum. Ich habe immer ein schwarzes Hemd bzw. ein schwarzes Polo-Shirt an, um euch und die Gäste nicht zu stören.

Stellt euch mal vor ein Kanarienvogel läuft in der Kirche herum - warum schreibe ich das?

Alles erlebt. Auch selbst, auf Hochzeiten von Freunden, wo ich solche Fauxpas von Kollegen

sehen musste.

Ein echtes "geht mal gar ned"

von meiner Seite!


Was macht der Flo in seiner Freizeit..?

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Wieso I' mach‘ was I' mach..?

    Weil mir eines besonders am Herzen liegt:


    Die schönsten und vorallem authentischen Momente von Euch für immer festzuhalten.


    Ich bringe meine Leidenschaft für die Fotografie in jedem Projekt zum Ausdruck, denn ich weiß, dass jedes Bild etwas ganz Besonderes ist...

  • Wieso sollen wir einen professionellen Fotografen buchen..?

    Viele denken immer noch, ein paar mal auf den Auslöser drücken und damit ist der Job des Fotografen erledigt. Weit gefehlt, denn allein die Nachbearbeitung ist immens zeitaufwändig und dauert wesentlich länger als das eigentliche Shooting.


    Wusstet ihr schon, dass das Fotografieren nur circa 10 % der Arbeitszeit eines Fotografen ausmacht?


    Die restlichen 90 % bestehen aus: Bildbearbeitung, Webseite-/ SM-Pflege, Instandhaltung der Ausrüstung, Bürotätigkeiten, Weiterbildungen, usw.


    Wie oft höre ich die Sprüche:

    "Mein Handy kann das auch."  

    "Ja, mit der Kamera könnte ich das auch."


    Dann frage ich mich jedesmal, wie blöd wir Fotografen eigentlich sind..?


    Wir Fotografen schleppen meist den ganzen Tag Ausrüstungen im fünfstelligen Bereich durch die Gegend, wechseln Objektive und machen uns um Lichtsetzung und Positionierung Gedanken obwohl es eigentlich doch so einfach sein könnte.


    In diesem Sinne - frohes Knipsen...

    ...ich fotografiere dann mal lieber weiterhin.


    Für mich. Für und mit Euch!

  • Warum sollen wir uns für dich entscheiden..?

    Ihr sollt Euch für den Fotografen entscheiden, welcher zu Euch und Eurer Hochzeit passt. 


    Warum das denn? 


    Ganz einfach: 

    Ihr verbringt den ganzen Tag mit Eurem Fotografen, denn er schwirrt ständig um Euch herum, da muss die Chemie zwischen Paar und Fotograf stimmen. Wie sonst können natürliche und authentische Bilder entstehen, wenn ihr die ganze Zeit ein komisches Gefühl habt und Euch nicht richtig fallen lassen könnt. Wenn die Braut z. B. in ihr Kleid schlüpft muss sie Vertrauen zu ihrem Fotografen haben, es muss einfach passen...


    Ihr verbringt soviel Zeit mit der Vorbereitung und Planung Eurer Hochzeit: 

    Essen, Location, DJ, Kirche, Band, Getränke, Sitzordnung, Einladungen, usw. 


    Deswegen solltet ihr Euch mit der Wahl des Fotografen ganz sicher sein, wem ihr Euer Vertrauen schenkt und in welchen Fotografen ihr investiert. 


    Ja, der Fotograf kostet sicherlich eine nicht ganz unerhebliche Summe, aber bedenkt: 

    Über das Essen, den DJ, das Brautauto, etc. spricht nach einer Woche vermutlich niemand mehr, aber die Bilder, welche an diesem Tag entstanden sind, zeigt ihr vermutlich noch Euren Enkeln. 


    Also spart hier, in Eurem eigenen Interesse, nicht am falschen Part... 


    Ich empfehle Euch dringend die Angebote ganz genau unter die Lupe zu nehmen.

    Was ich schon alles gehört habe, von meinen Paaren und im Bekanntenkreis - Wahnsinn! 

    Also schaut ganz genau hin, z. B. ob An- und Abfahrt inkludiert sind, wie viele Bilder sind inklusive, wie viele Bilder werden retuschiert, wann bekommen wir die Bilder, usw. 


    Denn so wird ein anfänglich günstig erscheinendes Lockangebot ziemlich schnell zum Reinfall.


    Der Fotograf muss an diesem Tag Euer "best-Buddy" sein, für eine entspannte Wohlfühlatmosphäre sorgen, mit den Gästen interagieren, zu jedem Zeitpunkt gute Laune versprühen und immer hautnah am Geschehen sein - genau deswegen bin ich Euer Mann. 

Stöbert doch mal in meinen zu

💯Prozent positiven

Rezensionen.


zu den Hochzeiten Rezensionen & Feedback Kontakt
Share by: