KONTAKT

…so erreichad ihr mi‘

Erzählt mir über EUCH und EURE geplante Hochzeit!

Wer seid ihr, wie habt ihr euch kennen gelernt? Wie stellt ihr euch euren Hochzeitstag vor? Was ist euch besonders wichtig bei den Fotos? Wie wollt ihr euch fühlen, wenn ihr eure Hochzeitsfotos dann endlich in den Händen haltet?

Gerne plane ich mit Euch zusammen EURE

individuelle Hochzeit


Noch ein paar Worte welche mir persönlich sehr am Herzen liegen:

Ich bin mit viel Fleiß und Investitionen an einer Position angekommen, wo ich mir aussuchen kann, mit wem ich zusammen arbeite möchte und mit wem nicht. Jeden Tag erreichen mich Shooting-Anfragen und trotzdem schafft es nur ein kleiner Teil durch diesen Bewerbungsprozess.

Ich arbeite ausschließlich mit Menschen zusammen die bereit sind in ihre persönliche Traumhochzeit auch zu investieren. Paare welche sich selbst etwas wert sind, denen schöne Erinnerungen wichtig sind und die ihren großen Tag im Leben immer wieder auf’s Neue erleben wollen. Menschen, welche ihren Nächsten immer nur das Beste weitergeben wollen – genau wie ich es mache…

Genau das ist mein Anspruch – „Gefühle für die Ewigkeit“.


Kontaktiert mich per E-Mail, Kontaktformular, WhatsApp oder klassisch via Telefon und dann treffen wir uns zu einem persönlichen Gespräch.

Alternativ und völlig „Corona-konform“, können wir uns auch gerne zu einem Videochat verabreden.

mein Accessoire 2020/2021/2022

Whatsapp Direktlink

Telefonische Erreichbarkeit:

Adresse: